Unser Unternehmen

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, welches sich auf Entwicklung, Produktion und Vertrieb von innovativen technischen Behandlungssystemen für oberflächige Hautdefekte spezialisiert hat. Unsere Geräte finden in Chirurgie, Kliniken, Praxen und Instituten für ästhetische Medizin weltweit Anwendung.

Unser Führungsteam verfügt über mehr als 30-jährige therapeutische Erfahrung kombiniert mit einer umfassenden technischen Kompetenz in der Realisierung von komplexen Entwicklungsprojekten.

Medizintechnik-Forschung-Entwicklung

Forschung und Entwicklung

Dank fortlaufender Innovation und Verbesserung durch unsere Abteilung für Forschung und Entwicklung wurde Von Tulechov Medical Technology zum Technologieführer auf diesem Gebiet. Unsere langen praktischen Erfahrungen und unser umfassendes Fachwissen der neuesten technologischen Entwicklungen haben uns ermöglicht intelligente und nachhaltige Lösungen anzubieten.

Menü